Gästebuch!

Einträge: 11 | Aufrufe: 12093

Ben schrieb am 13.03.2017 - 10:52 Uhr
Moin Moin
Der Westernverein Cheyenne hat eine neue Homepage bzw. Internetseite.
www.westernverein-cheyenne.com
Bitte weitersagen, danke.

Mit freundlichen Grüßen Ben
Timo schrieb am 23.12.2016 - 17:01 Uhr
Hallo Westernverein-Cheyenne!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keep your Powder dry,
Timo Smiley
Kit schrieb am 03.08.2016 - 16:17 Uhr
Howdy
waren am 30.7.2016 bei eurem Tag der offenen Tür. Hat uns sehr gefallen . Waren von der Freundlichkeit angenehm überrascht. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Macht weiter so.

Lg. Kit und Dakota Smiley
Custer schrieb am 17.05.2016 - 17:49 Uhr
Bitte beachten: Termin Tag der offenen Tür hat sich geändert auf den 30.07.2016.
Karin Reimers schrieb am 26.07.2015 - 14:46 Uhr
moin erstmal ich war beim tag der offenen Tür gewesen am 25 .07 .2015 . schade das es so geregnet hat an dem Tag es hat mir sehr gut gefallen , ich intressierte mich auch sehr für die 3D bilder meine frage .kann ich diese bilder auch bestellen oder verkauft ihr öfter oder nur einmal im Jahr das möchte ich gerne wissen .Mit freundlichen Grüßen Karin reimers
goatman schrieb am 11.05.2015 - 16:51 Uhr
Servus ihr lieben,
vielen Dank für ein tolles Wochenende und die Gastfreundschaft auf allen Seiten. Besonders zu erwähnen den vielen Spaß in der Schlacht gegen die Indianer. Viele Grüße aus dem waren Süden von Goatman und Alexandra Smilie
Smilie Smilie
Olaf schrieb am 04.05.2015 - 12:40 Uhr
Liebe Leute,
ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern des Indian-Reenactments, welche dieses Event zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Insbesondere Danke ich den weiteren Organisatoren wie Jens Kalle , welche die Indianer vertreten hat und mir und Colette einen schönen Abend beschert hat. Smilie Smilie Smilie
Weiterhin bedanke ich mich bei Gunni, der mich immer unterstützt hat und bei Peter, Kimi und Gato, die unermüdlich Werbung für dieses Event und unseren Verein gemacht haben. Smilie Smilie Smilie
Wir werden das in absehbarer Zeit Wiederholen! Herzliche Grüße und vielen, vielen Dank
Olaf
Frank schrieb am 31.01.2015 - 16:33 Uhr
Moin, oder Hallo, wie ich als schwabe sagen würde.
Ich möchte auf diesem Wege mal ein ganz großes Dankeschön sagen. Es ist sehr schön, wie Birgit und ich bei euch aufgenommen wurden. Wir sind immer wieder gerne zu Gast bei euch und hoffen, das auch wir bald unsere eigene kleine hütte bei euch haben.Viele liebe grüße vom Exilschwaben Frank. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Andreas Rave schrieb am 29.01.2015 - 23:54 Uhr
Moin Moin
Absolut irre was ihr da für euch auf die Beine gestellt habt kann mir gut vor stellen dort zu sein
Macht weiter so und viel Erfolg für die Session 2015 GLG aus Gifhorn
Andy.Rave
70 Freiwillige 6th.Pan.Cav Rush Lancer
Andreas Rave schrieb am 29.01.2015 - 23:53 Uhr
Moin Moin
Absolut irre was ihr da für euch auf die Beine gestellt habt kann mir gut vor stellen dort zu sein
Macht weiter so und viel Erfolg für die Session 2015 GLG aus Gifhorn
Andy.Rave
70 Freiwillige 6th.Pan.Cav Rush Lancer
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier